Seite wählen

Die Idee.

Eine wohl einmalige Aktion in der Fussballgeschichte Oer-Erkenschwicks.

In diesen schwierigen Zeiten der Corona-Krise ist es uns gelungen, die ERKENSCHWICKER FUSSBALL SOLIDARITÄTSGEMEINSCHAFT „Schwicker für Schwicker“ ins Leben zurufen !!!

Wer macht mit?

Alle fünf Oer-Erkenschwicker Vereine ziehen an einem Strang und spielen eine virtuelle SOLIDARITÄTSSTADTMEISTERSCHAFT aus.

Wir wollen Euch in Anlehnung an die sogenannten und mittlerweile allseits bekannten „Geisterspiele“ eine Eintrittskarte zu diesem virtuellen Turnier ans Herz legen.

Ihr helft damit allen Erkenschwicker -Fussballvereinen, die ja im Moment keinerlei Einnahmen generieren. Jeder Cent zählt und wird zu gleichen Teilen auf alle Vereine aufgeteilt.

Gleichzeitig wird auch ein sozialer Anteil u.a.. für dringend hilfebedürftige Einrichtungen abgeführt. Da in dieser Zeit aber nicht jeder so gut finanziell unterwegs ist, bieten wir 3 Preiskategorieren an.

Unsere Bitte

Liebe Schwicker. Bedenkt bitte, was Sport- und Fussballvereine im sozialen Bereich; gerade auch in der Kinder- und Jugendförderung; leisten!

Wir alle in OE und Umgebung möchten doch gemeinsam, dass alle Vereine die Corona-Krise überstehen. Daher fasst Euch ans Herz und sichert Euch die begehrten Tickets zur 1. Oer-Erkenschwicker Solidaritätsstadtmeisterschaft.

Wir halten Euch weiter mit aktuellen Infos auf dem Laufenden und bleibt alle schön gesund.

Andre „Obel“

Pin It on Pinterest

Share This